Blickfang auf Messen

Ihr Messeerfolg misst sich an den Kontakten auf und nach den Messetagen.

Der Faktor Zeit für den Messebesucher

Der Zeitrahmen eines Messetages ist begrenzt, die Vielfalt jedoch riesig!
Um so dankbarer nimmt der Kunde das Angebot eines Produktfilmes auf Ihrem Stand wahr.
Der visuellen Erstinformation über den Film folgt oft das konkrete Kundengespräch.
Der Stil Ihrer visuellen Filmumsetzung, das Abspielmedium und die räumliche
Platzierung sind entscheidend für den Kaufimpuls.

Der Faktor Hemmschwelle zum Erstkontakt

Der aktiven Kommunikation zum Kunden wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Die Hemmschwelle des Kunden zum Erstkontakt muss durchbrochen werden.
Dies erreichen Sie mit aufmerksamkeitsstarken Produktfilmen, die den Einstieg zu
Fachfragen eröffnen. Das Erstgespräch auf Ihrem Messestand wird durch die Filmpräsentation
eingeleitet, weil das Interesse zum Produkt im Film vorab aufgebaut wurde.